Über uns

Am 1. Jänner 2005 begann die Inhaberin Frau Romy Kozel mit drei Mitarbeitern in Heidenreichstein mit der Arbeit. Für die Anfangsphase war unser Büro mit 140 m2 eindeutig zu groß. Der Standort Heidenreichstein wurde mit dem Gedanken an die hohe Arbeitslosenrate in dieser Region ausgewählt.Der Start war nicht ganz so einfach, wie vorab gedacht. Die Personalsuche gestaltete sich schwierig, da man sich unter Telefonmarketing nichts vorstellen konnte. Die Mitarbeiter, die gefunden wurden, mussten von Grund auf geschult werden.Wir starteten voll durch, und die 15-jährige Praxis der Inhaberin hat maßgeblich dazu beigetragen, dass sich bald die ersten Erfolge einstellten. Der Arbeitseinsatz war beträchtlich, aber hat sich gelohnt.

jetzt anrufen: +43 2862 520 02

Tel Commerce - Über Uns

Mit Ende des ersten Geschäftsjahres hatten wir 15 Mitarbeiter und Mitte 2006 wurde unser Büro bereits zu klein. Wir sahen uns nach einem größeren Büro um und fanden in relativ kurzer Zeit ein perfekt für uns passendes Haus. Dieses Haus wurde komplett für unsere Zwecke adaptiert. Allein für die Installation der Telefon- und Datenleitungen wurden mehr als 3 km Kabel verlegt. Seit Jänner 2007 werken wir bereits in unseren neuen Räumlichkeiten. Unsere Ausstattung entspricht dem letzten Stand der Branchentechnik. Die Telefonate erfolgen über Festnetz und VOIP. Wir wählen uns mittels gesicherter VPN-Verbindung direkt in die Datenbanken unserer Kunden. Es werden auch Aufträge mit Callback Call-Verfahren bearbeitet. Jeder Arbeitsplatz ist mit einem Computer und Headset ausgestattet. 2009 musste die Telekom aufgrund unseres großen Datenvolumens den Datenknoten im Wählamt Gmünd erweitern.

Kommunikation im digitalen Zeitalter

Von Mensch zu Mensch

Bei der Arbeit ist es uns wichtig, uns auf einer persönlichen Ebene zu bewegen. Das erfordert von unseren Mitarbeitern viel Fingerspitzengefühl und Herz. Das beweisen sie bei jedem Anruf, den sie durchführen. Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen, die sich jedoch im Denken und in der Loyalität zu uns und unseren Kunden gleichen.

Romy Kozel

Geschäftsleitung

Andrea Marek

Teamleitung

Sonja Trinko

Teamleitung